Werde Mitglied beim Förderverein Nieder-Werbe / Scheid e.V.

Ein Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern.
Wenn du also Lust hast, Teil dieser aktiven Gemeinschaft zu werden, dann würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Passen wir als Verein zu dir?

Gerne kannst du dir im Bereich Aktivitäten einen Eindruck von unseren Zielen und Projekten machen.

Sieh dir die Vereinssatzung an, und informiere dich über den Zweck und die Formalien unseres Vereins  in der Satzung.

Ruf an, oder lass uns treffen und wir informieren dich persönlich über unsere Aktivitäten und Möglichkeiten der Teilnahme und des Mitmachens an Projekten und Veranstaltungen. >> Kontaktseite.

Nutze für deine Anmeldung das hier bereitgestellte Formular:
Anmeldeformular Förderverein Nieder-Werbe / Scheid e.V.

Sieh dir die Vereinssatzung an, und informiere dich über den Zweck und die Formalien unseres Vereins in der Satzung.

Nutze für deine Anmeldung das hier bereitgestellte Formular:
Anmeldeformular Förderverein Nieder-Werbe / Scheid e.V.